Praxis für Gesundheitsprävention



Wir können den Wind nicht ändern, 

aber die Segel anders setzen! Aristoteles                       


Alle Entspannungsverfahren verbessern die Selbstkontrolle unserer körperlichen Zustände und mindern so das Gefühl, dem Schmerz ausgeliefert zu sein. Wir lernen, uns auf das eigene Erleben zu konzentrieren. Das hilft dabei, störende Aussenreize zu ignorieren und eigene Bedürfnisse besser wahrzunehmen. 

Alle Entspannungsverfahren führen zu einer Entspannungsreaktion und damit zu einer körperlichen und seelischen Beruhigung. 


Körperliche Entspannung und ein geistig-seelischer Ausgleich sind der Schlüssel zu neuer Energie im Alltag. 



>>> per Mail oder mobil 0171 / 343 19 21 






HINWEIS: 

Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich spezifische Gesundheitsfragen oder Probleme. Mein Angebot dient ausschließlich der persönlichen Weiterentwicklung & der Gesundheitsprävention und ersetzt keinesfalls die Diagnose und Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.