bewegt - entspannt - informiert 


 Wir können den Wind nicht ändern, 

aber die Segel anders setzen! Aristoteles                       


Wenn die Fähigkeit abzuschalten langsam verloren geht, bemerken wir, dass Stress und Anspannung uns schneller aus dem Gleichgewicht bringen. Unsere Lebensqualität nimmt durch Reizbarkeit, Grübeln oder Erschöpfung erheblich ab. 

Derartige Stressbeschwerden lassen langsam das Gefühl in uns entstehen, eigentlich nur noch zu funktionieren. Der frühzeitige Einsatz verschiedener Entspannungsmethoden, kann rechtzeitig Deine innere Stress-Bremse aktivieren & die Resilienz stärken. 

Das Erkennen der individuellen Stresssymptome, sowie die dazugehörigen Verhaltensmuster ist ein ebenso wichtiger Baustein in der Stressbewältigung im kognitiven Bereich um eine perfekte Handlungsstrategie für stressfreie Lösungen in Ihrem Leben zu finden.


Wusstest Du, dass wir im Schnitt 50.000 -70.000 Gedanken pro Tag haben? Sie reichen von ganz banalen Themen, wie "Was zieh ich heute an?" bis hin zu selbstzerstörerischem Gedankengut, wie "Ich bin nichts wert" aber Du entscheidest auch, welche Gewichtung Du den einzelnen Gedanken gibst!


Körperliche Entspannung und ein geistig-seelischer Ausgleich sind der Schlüssel zu neuer Energie im Alltag. 

Wenn Du Deinen inneren Kompass überprüfen möchtest um die Segel neu auszurichten und den Wind positiv zu nutzen, kann ein individuelles Coaching der Schritt in die richtige Richtung sein.

In meiner Funktion als psychologische Beraterin stehe ich für prozessorientierte Weiterentwicklung, Begleitung & Entfaltung beratend zur Seite. 





>>> per Mail oder mobil 0171 / 343 19 21 


HINWEIS: 

Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich spezifische Gesundheitsfragen oder Probleme. Mein Angebot dient ausschließlich der persönlichen Weiterentwicklung & der Gesundheitsprävention und ersetzt keinesfalls die Diagnose und Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.