bewegt - entspannt - informiert

für Groß und Klein

Hier habt Ihr Platz für ehrliches Feedback und konstruktive Kritik:

Rezessionen

Susanne Baldauf
10.09.2019 12:59:25
Seitdem ich Melanie kenne - als Mensch und Kollegin - inspiriert sie mich mit ihrem Tun und ihren tollen Ideen, um Klein und Groß Entspannung, Bewegung, Meditation usw. näher zu bringen.

Sie verfügt über ein großes Wissen und Fachkompetenz im Stressmanagement und vermittelt authentisch, wie man Stress vermeidet und seine persönlichen Resourcen stärkt.

Ihre offene, herzliche Art gepaart mit Feinfühligkeit begeistert jeden Kursteilnehmer. Dadurch kann das Ge- oder Erlernte problemlos in den Alltag integriert werden.

Melanies angenehme Stimme verleiht bei Phantasiereisen und Meditationen das gewisse Etwas und verstärkt somit, immer mehr bei sich in Balance anzukommen.

Herzlichen Dank für Dich und Dein Sein.
Vanessa Voith
12.08.2019 14:50:40
In dem liebevoll gestalteten ZENbo Balance Kurs konnte ich für eine Stunde meinen Alltagsstress vergessen und abschalten. Mir hat die Mischung aus Bewegung, Achtsamkeit und Besinnung sehr gefallen. In dem geschmackvoll eingerichtetem Studio fühlte ich mich sehr wohl und geborgen.
Darüberhinaus habe ich in separaten Stunden durch Melanies Arbeit gelernt mein Stresspotential zu analysieren und durch einfache Tipps diese auszumerzen. Melanie konnte sich gut in mich hinein versetzen was unsere Gespräche so wertvoll machten. Vielen Dank Melanie, dass du dir die Zeit genommen hast mir meine Sorgen anzuhören und mir einen Weg gezeigt hast meinen Stresslevel zu senken und im besten Fall erst gar nicht eskalieren zu lassen!